GOODING - ONLINE EINKAUFEN UND DABEI UNSEREN VEREIN UNTERSTÜTZEN!

03.07.16 Mit unserem neuen Online - Partner "GOODING" unterstützt Ihr unseren Kleingartenverein einfach beim Shopping im Internet.

Liebe Gartenfreunde,

die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Angeschlossen sind mehr als 1.000 Online-Shops wie Amazon, Ebay, Otto, Baldur oder Zalando. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Provision, im Durchschnitt ca. 3-5% des Einkaufswertes.

Du selbst bezahlst dabei nicht mehr, die Provision wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Unternehmensprovision. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn du deinen Online Einkäufe über Gooding machst und unseren Verein dabei auswählst!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.